ANNIKA GÖRDEN

«Bringe dein Herz zum lachen, denn dann lacht die ganze Welt mit dir»

Mir ist Yoga recht unerwartet bei meinen Reisen in Indonesien über den Weg gelaufen und hat mich seit dem nicht mehr losgelassen. Das ist jetzt ein paar Jahre her und ich bin sehr dankbar, für die Welt, die sich mir damit eröffnet hat. Seit dem habe ich zahllose, wunderschöne Erfahrungen gemacht, Dinge gelernt, Lächeln empfangen und geben dürfen. Heute ist Yoga und der liebevolle Umgang mit meinem Umfeld für mich eine Superkraft, die ich weitergeben und einsetzten möchte, bis jeder, der will, sie ebenfalls anwenden kann, denn sie bringt Licht, Freude und Liebe!

 

Ich komme aus Deutschland, in der nähe von Düsseldorf. Dort bin ich gross geworden und habe dort gelebt, gelernt und gearbeitet. Ein paar Mal habe ich diesen schönen Ort verlassen, um mir auf langen oder kurzen Reisen, die Welt etwas genauer anzuschauen. Nun habe ich erneut beschlossen, der Heimat den Rücken zuzukehren, für ein längeres Abenteuer und bin hier, in der Schönen Schweiz, gelandet. Ich freue mich hier zu sein!  

 

YOGA AUSBILDUNGEN:


2018

  • 200h Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya


2016

  • Fitnesstrainer A-Lizenz

  • Grundlagen der Entspannung

  • Physiofitnesstrainer

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon