Das Thema - Atem, Lunge, Luft, Leben - spielt schon mein ganzes Leben eine grosse Rolle.

 

In der Physiotherapieausbildung habe ich erste Formen der Atemtherapie gelernt und weitergegeben. In meiner eigenen Yogapraxis und später in der Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich weiter Wertvolles über den Atem gelernt, welches sich wunderbar mit dem Wissen aus der klassischen Atemtherapie kombinieren lässt.

Yoga fasziniert mich sehr und ich freue mich diese Philosophie, Betätigung und Lebenslust an den Menschen zu bringen.

 

Ich sehe den Menschen als ganzheitliches Wesen an; Körper, Geist und Energie spielen zusammen und beeinflussen sich gegenseitig, im Positiven wie auch im Negativen. Welchen Zugang ich auch wähle, der Atem ist für mich die Verbindung und die Möglichkeit in die Tiefe zu tauchen - sei es in einer Therapiesitzung, in einem Workshop oder einer Yogalektion.

 

Mehr zu mir oder falls du eine Therapiesitzung in Craniosacraler Therapie, Kinesiologie, Gestaltberatung oder Energiearbeit wünscht:

www.selbst-gesund.ch

 

Eure Ayesha


YOGA AUSBILDUNGEN:

2020/2021      

 

  • Holotropes Atmen und Transpersonale Psychologie nach Stan Grof,  i.A.

 

2019   

             

  • Hatha Yoga, RYT200 bei IndivYoga, Nyon

 

2019                

 

  • Faszien-Yoga, Kurs für Physiotherapeuten

 

2018    

            

  • Yogatraining mit Doug Keller

 

2005 

               

  • Dipl.Physiotherapeutin

AYESHA LEPAIR

"Über deinen Atem kommst du in Kontakt mit dir."

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  SCHUTZMASSNAHMEN  /  JOBS  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon