COCI MAINETTI

«Atmen, Ankommen - zu dir kommen»

Seit meiner ersten Yogalektion bei Katharina Bogner hat mich Yoga nicht mehr losgelassen, immer wieder entdecke ich Yoga neu. Diese Vielschichtigkeit und Reise fasziniert mich. Yoga lehrt mich Achtsamkeit, Atmen, und Ankommen. Yoga schenkt mir Kraft, Wurzeln und Leichtigkeit.

 

Yoga ist ein Teil meines Lebens geworden. Die Yogapraxis bereichert mich, dieses Geschenk in meinen Alltag abseits der Matte einfliessen zu lassen, ist eine Aufgabe für mich geworden, die mich täglich fordert.

Im 2018 habe ich das 200 Std. Teachertraining bei Sundari Yoga St. Gallen abgeschlossen, aufgehoben und getragen von wunderbaren Lehrer/-innen und Teilnehmer/-innen. Claudia Cadonau hat mich stets mit Ruhe und Vertrauen auf diesen Anfang hingeführt. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Felsberg. Ihnen danke ich für die Unterstützung. Und ich gedenke meiner Freundin Sara, die mich zum Yoga geführt hat. - „Breathe“.

YOGA AUSBILDUNGEN:

2018

  • Sundari Yoga Teacher Training (TTC) 200h, St. Gallen 
    Yogalehrer-/innen Ausbildung nach int.Standards von Yoga Alliance 

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon