So., 05. Mai | Yoga Loft Chur

Breathwork & Sound Medicine Ceremony „Expression“ mit Mela Mariposa & Miguel Anumano

Eine Reise in den Atem mit der heilenden Kraft der Musik
Anmeldung abgeschlossen
Breathwork & Sound Medicine Ceremony „Expression“  mit Mela Mariposa & Miguel Anumano

Zeit & Ort

05. Mai 2019, 13:30 – 17:30
Yoga Loft Chur, Gürtelstrasse 72, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Breathwork & Sound Medicine Ceremony „Expression“

mit Mela Mariposa & Miguel Anumano

5.5.19, 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Eine Reise in den Atem mit der heilenden Kraft der Musik

An diesem Sonntag fokussieren wir uns auf das Thema Ausdruck. Stimme, Gefühlen, Kommunikation, Bewegung… unser Wesen in den hemmungslosen und freien Ausdruck bringen, wo wir alle Masken fallen lassen können und so sein dürfen wie wir wirklich sind.

Breathwork:

Sucht du nach tieferer Verbindung zu dir selbst?

Möchtest du einfach mal loslassen?

Bist du neugierig was du mit einer einfachen Atemtechnik erreichen kannst ?

Erfahre mehr über die Kraft des Atems in diesem kommenden Workshop.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise mitten ins Herz mit der einfachsten Technik unseres Atems. Die Musik hilft in den Atem einzutreten und der Atem hilft die Vibrationen der Musik wahrzunehmen.

Durch das zirkulierende und bewusste atmen wird der Eintritt in einen erweiterten Bewusstseinszustand erleichtert und es wird das an die Oberfläche geholt, was in diesem Moment Aufmerksamkeit braucht. Du hast jederzeit die Kontrolle wie tief du in diesen Prozess eintauchen willst.

Die Technik ist simpel und für jedermann auszuführen. Die auftauchenden Empfindungen, Gefühle, Bilder und Einsichten werden auf einer tieferen Ebene wahrgenommen und durchlebt. Dadurch kann man sich von psychosomatischen Beschwerden, Traumas und zuvor unbewusst wirksamen negativen Gefühlen befreien. Man gewinnt neue unterstützende Lebensenergie und kommt zurück zu dem wirklichen Selbst.

Breathwork findet in einem geschützten Rahmen statt.

Wir werden pro Abend an einem Thema arbeiten und zu Beginn der Session mit Bewegungen, Partner -Übungen, Reflexionen aus versch. therapeutischen Elementen wie Familien Aufstellung, Trauma Arbeit, Tantra- Yoga unser Thema vertiefen, bevor wir zusammen atmen.

Nachdem wir durch solche einfache und kraftvolle Übungen in der Gruppe Vertrauen zueinander und zu uns selbst aufbauen, legen wir uns hin und atmen ca. für 1 Stunde. Ich/wir begleitet dich auf dieser Reise, die mit der wunderbaren live Musik von Miguel Anumano begleitet wird.

Mitbringen: bequeme Kleidung, Wasserflasche, einen fast leeren Magen :)

Falls du noch zum singen danach bleiben willst, bringe doch etwas mit zum essen und teilen, damit wir alle zusammen eine schöne Pause haben können und nicht verhungern.

Preis Breathwork: 75.-

Mit dem singen 85.- (anschliessend)

Bitte informiere uns bei Herzerkrankungen, starken Asthma, Psychose und/oder Schwangerschaft.

Diese Veranstaltung teilen