So., 22. Nov. | Yoga Loft Chur

"I am only here for Shavasana"

Kennst du das auch? Es geht endlich in die Endentspannung und dann ist sie auch schon wieder viel zu schnell vorbei?
Anmeldung abgeschlossen
"I am only here for Shavasana"

Zeit & Ort

22. Nov. 2020, 15:30 – 17:30
Yoga Loft Chur, Gürtelstrasse 72, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kennst du das auch?

Es geht endlich in die Endentspannung und dann ist sie auch schon wieder viel zu schnell vorbei?

Da bist du nicht allein. Denn die Endentspannung ist der wichtigste Teil einer Yogastunde. Hier in Shavasana kann Körper verarbeiten, was du ihm in der Stunde geschenkt hast und die Ruhe finden, es zu festigen. Je nachdem, wie intensiv die Yogastunde war, kann eine normale Endentspannung viel zu kurz sein. Denn die Reize einer Yogastunde gehen weit über die körperliche Ebene hinaus und können dein ganzes Wesen (Emotionen, Energien, Körper etc...) zu tiefgreifenden Veränderungen anregen und dafür reichen nun mal keine 5-10 Minuten.

Dazu kommt, dass du ja auch noch den ganzen vorherigen Tag, oder gar die ganze vorhergegangene Woche mit in deine Yoga Praxis bringst, und auch das erst noch Platz und Zeit zur Verarbeitung braucht.

Daher dieser Workshop.

Ich möchte dich in einer insgesamt 2 stündigen Yogastunde sanft aus dem Alltag tragen, Körper und Geist anregen und dir dann eine 30 minütige Endentspannung schenken. Diese Endentspannung wird teilweise geführt und teilweise in Stille praktiziert werden.

Damit du dann wirklich erfrischt, klar und stark in die nächste Woche starten kannst.

Ich freue mich herzlich auf dich!

Annika

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen