So., 29. Aug. | Chur

Klang Yoga

Im Klangyoga wird der bereits sehr heilsame Praxis des Hatha Yoga durch Klänge eine neue Tiefe geschenkt.
Anmeldung abgeschlossen
Klang Yoga

Zeit & Ort

29. Aug., 15:30 – 17:30
Chur, Gürtelstrasse 72, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Im Klangyoga wird der bereits sehr heilsame Praxis des Hatha Yoga durch Klänge eine neue Tiefe geschenkt. Klänge sind Vibrationen, Frequenzen, die nicht sichtbar, aber gut hörbar und spürbar sind, dadurch können sie Blockaden lösen, Raum schaffen, Heilung inspirieren und tiefe Entspannung ermöglichen. Somit können Klänge deine Yogapraxis in eine ganz neue Erfahrung von Tiefe verwandeln, in dem sie die körperliche Ebene, so wie auch die geistigen und energetischen Aspekte deines Wesens ansprechen und sie liebevoll und sanft berühren. Das Schönste dabei ist, das dies unbewusst geschieht, du also deine Yoga Praxis, wie du sie kennst, geniessen kannst und die neue Erfahrung von Bewusstsein, Offenheit und der Schönheit deines inneren Raumes durch die Klangschalen einfach geschenkt bekommst. Das Heilpotenzial von Klängen ist sehr schwer zu beschreiben, daher lade ich dich von Herzen ein, es in diesem Workshop ein Mal selbst zu erfahren. Da die Arbeit mit Klangschalen recht individuelle und intensiv sein kann, ist die Teilnehmerzahl auf 5 beschränkt. So kann ich sicherstellen, dass jedem/jeder Teilnehmer/in eine tiefe Erfahrung geschenkt werden kann.

Dauer: 2 Stunden Kosten: 50 CHF

Diese Veranstaltung teilen