Di., 19. Apr.

|

Chur

Magie der Klangschalen

Im Klangyoga wird der bereits sehr heilsame Praxis des Hatha Yoga durch Klänge eine neue Tiefe geschenkt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Magie der Klangschalen

Zeit & Ort

19. Apr., 15:00 MESZ – 20. Apr., 17:00 MESZ

Chur, Gürtelstrasse 72, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Du hast dich schon immer für Klangschalen interessiert? Du findest ihr goldiges leuchten und ihre wunderschönen Klänge faszinierend? Das verstehe ich gut!

Denn Klangschalen sind ein wunderbares Instrument, um tiefe Meditation und liebevolle Selbstwahrnehmung leichter zugänglich zu machen.

In Klangmassagen werden ihre Schwingungen und Klänge genutzt, um Körper und Geist zu helfen, loszulassen und Raum zu schaffen für Heilung und tiefe Entspannung. Somit können Klangschalen ein unglaublich hilfreiches Werkzeug sein, auf deiner Reise zu deinem freudigen, ausgeglichenen und leichten Selbst. Daher möchte ich dir mit diesem Workshop die Gelegenheit geben, Klangschalen zu erleben, über sie zu lernen, sie zu spüren und zu nutzen. Somit wird dieser Workshop mit eine wunderbare Klang-Meditation beginnen, dann werden wir einen kleinen Abstecher in die Theorie der Klangschalen machen, wo sie her kommen und wie du sie einsetzten kannst. Danach darfst du die Magie der Klangschalen selbst einmal testen, sie spielen, führen, ihnen und dir bewusst lauschen.

Dauer: 2 Stunden Kosten: 50 CHF

Diese Veranstaltung teilen