Sa., 25. Mai | Yoga Loft Chur

Tanz der Elemente

Move your Soul ist en ganzheitliches Bewegungskonzept, das durch Meditation, Seelenreisen, Ritual und Tanz den Körper zu seiner inneren Weisheit führt. Anmeldung bis Mittwoch, 22.Mai 2019 an: akzeptanz@gmx.ch
Anmeldung abgeschlossen
Tanz der Elemente

Zeit & Ort

25. Mai 2019, 13:30 – 17:30
Yoga Loft Chur, Gürtelstrasse 72, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein weiterer „Move“ in meinem Heimatkanton. Ich freue mich zusammen mit der Musikgruppe H.N.D diesen „Move“ zu erleben.

Move your Soul ist en ganzheitliches Bewegungskonzept, das durch Meditation, Seelenreisen, Ritual und Tanz den Körper zu seiner inneren Weisheit führt. Wir nutzen die Intelligenz unseres Körpers, um der Seele die Möglichkeit zu geben, sich über Bewegung auszudrücken, und so eine Transformation in uns und um uns zu erschaffen.

Tiefgang, Spass und einfach Sein, Move your Soul ermöglicht es, dir Wertvolle Zeit für dich zu nehmen, Freude zu spüren und tief in dein Herz zu lauschen.

„Vom Cosmos über die Welt in deinen Körper alles ist in einem ewigen Tanz.“

Die Energie des Wassers bringt uns in den Fluss, die Kraft des Feuers bringt uns Wärme, die Hingabe der Erde schenkt uns Vertrauen, die Leichtigkeit der Luft gibt uns Freiheit und das Lauschen des Herzens erfüllt uns mit Liebe.

Ein Seminar zur Selbstheilung, eine Reise in deine Seele...

------------

Musik von H.N.D (Hippies never die) mit Paulo Rodrigo

H.N.D ist eine vierköpfige Perkussions-Band aus Graubünden und macht weltoffene Musik mit Einflüssen aus verschiedenen Ländern und Kulturen.

Mit einer Vielfalt von afrikanischen, lateinamerikanischen, arabischen und asiatischen Instrumenten, nehmen sie uns auf eine musikalische Reise mit. Das Erleben geht von medidativer Perkussionsmusik bis hin zu energiegeladenen Trommelrhythmen. Wir freuen uns!

------

Mehr Infos unter : https://www.aframove.ch/next-events

Kosten CHF 75.-

Bei Anmeldung bis Sonntag, 19.Mai 2019 Kosten nur CHF 65.-

Anmeldung bis Mittwoch, 22.Mai 2019 an: akzeptanz@gmx.ch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen