Sa., 18. Mai | HTW Chur

Yoga mit Gila am vegifest Chur 2019

Die wundervolle Gila Capol wird um 16.00 Uhr für uns alle eine Inside Flow Yogastunde geben. „Erlerne und erlebe Inside Flow.
Anmeldung abgeschlossen
Yoga mit Gila am vegifest Chur 2019

Zeit & Ort

18. Mai 2019, 16:00 – 17:00
HTW Chur, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das vegifest schafft für uns eine kleine Oase. Eine Oase um aufzutanken und Spass zu haben. Die wundervolle Gila Capol wird um 16.00 Uhr für uns alle eine Inside Flow Yogastunde geben. „Erlerne und erlebe Inside Flow. In dieser Stunde erwartet dich eine Vinyasa Flow Choreographie, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein ausgewähltes, modernes Musikstück abgestimmt ist. Lasse dich vom Takt der Musik durch die Yogaklasse tragen. Jede Ein-bzw. Ausatmung führt in eine neue Körperbewegung. Die Musik schafft die Verbindung zu deiner inneren Welt und bringt alles in einen Fluss, deine Bewegung, deine Atmung, deinen Körper, dein Herz, dein Yoga.“

Wenns schön Wetter ist, findet das Yoga sogar draussen im wunderschönen Garten der @htw_chur statt. Du willst dabei sein? Dann bring einfach deine Yogamatte mit und los gehts. „Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“ - B.K.S. Iyenga

Diese Veranstaltung teilen