IRINA SCHUMACHER

«Je weniger Dinge man auf Erden wichtig nimmt, desto näher kommt man den wirklich wichtigen Dingen.» F. G. Lorca

Seit einiger Zeit wohne ich in Zollikon am Zürichsee, als heimatverbundene Churerin ist jedoch ein Teil meines Herzens immer auch im Bündnerland. Und genau diese Abwechslung und Vielfalt schätze ich: hier der See, die Weite, der City-Lifestyle und dort die Ruhe, Klarheit, die Berge, die Natur allgemein. Ich nenne es mein Yin und Yang Leben.

 

Yoga und Achtsamkeit haben mein Leben verändert und bereicheren es täglich. Meine Begeisterung und Überzeugung für die eigene Bewusstheitsschulung, sowohl auf mentaler Basis wie beispielsweise durch Meditation, Achtsamkeitsschulung und im Coaching, als auch auf körperlicher Ebene mit Yoga und Personaltraining möchte ich gerne mit möglichst vielen Menschen teilen.

 

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann dein Leben bewusster wahrzunehmen, sei dies in meinen Yogastunden, Workshops, im Personal Yoga oder persönlichen Coaching, die ich in der Yoga Loft Chur anbiete.

Weitere Informationen zu meiner Person findet ihr hier:
www.irinaschumacher.ch


YOGA & COACHING AUSBILDUNGEN:

2018

  • Personal-Training / therapeutisches Yoga: Inside Yoga Frankfurt

  • Upgrade 1: Inside Yoga Frankfurt, Professional Teaching & Advanced Alignment, 50h


2017

  • CAS Studium Positive Psychologie Universität Zürich (Abschlussarbeit Achtsamkeitskurs für Lehrpersonen)

  • Ying Yoga TT bei T. Seehofer, 24h

  • TT Grundausbildung Inside Yoga, 200h Yoga Alliance


2014

  • Kinderyoga-Ausbildung bei T. Bannenberg

  • Ausbildung Supervision & (Lern-)Coaching ISSVS​​

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon