Seit vielen Jahren liebe und lebe ich in Graubünden. Die Leidenschaft zum Yoga und zum Menschen habe ich schon aus meiner Heimatstadt Berlin mitgebracht.

Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit mir selbst, Stabilität und Leidenschaft all das habe ich im Yoga gefunden.

Ich bin mit ganzem Herzen Yogini. Ich liebe es zu schreiben, zu reisen, zu inspirieren und gleichzeitig von der Welt inspiriert zu werden.

Mein Antrieb ist es über Yoga Verbindung zu schaffen: Nach innen, um sich selbst zu stärken, seine innere Mitte zu entdecken, Spass zu haben, sich selbst zu erfahren- mit allen Facetten, die in uns sind. Aber auch nach aussen, so dass uns die Verbindungen zum Leben und zu den Menschen leichter fallen und Freude bereiten.

Authentischer Yoga, natürlich und gegenwärtig ist für mich ein wichtiger Teil für die Aufrechterhaltung der Gesundheit.


YOGA AUSBILDUNGEN:

2018

  • Diplom Klassische Massagen

  • YOGA Therapie

  • Medizinische Grundlagen für Yogalehrer, mit Anerkennung Krankenkasse
     

2017

  • Grundausbildung

  • Diplomierte Yogalehrerin

JACQUELINE GREUB

«Im Yoga geht es nicht darum, deine Zehen zu berühren. Es geht darum, was du auf dem Weg nach unten lernst..»

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon