MARTIN BOSCH

«Do your practice and all is coming»

Mit Yoga in Kontakt gekommen bin ich während der Ausbildung zum Pflegefachmann an der Bündner Fachschule für Pflege in Ilanz. Seither begleitet mich Yoga und lässt mich nicht mehr los. In Zürich am USZ arbeitend besuchte ich Yogalektionen in verschiedensten Stilrichtungen. Seit dem Frühling 2017 nehme ich am 200 Std. Teachertraining von Clive Radda und Alexa Le teil.

Yoga ist für mich zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich lebe mit meiner Frau Beatrice und unseren drei Kindern Noelle, Salome und Rahel in Haldenstein.

YOGA AUSBILDUNGEN:

2017

  • Yoga Ausbildung International Yoga Teaching Program 200h bei Alexa Le und Clive Radda in Zürich

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon