PETRA THOMET

_0II3668.jpg

«Freiheit und Leichtigkeit»

Eine Reise zu dir Selbst - Bewegen, Entdecken, Erfahren - Alles ist Yoga

 

Mit Yoga kann ich Ruhe finden und gleichzeitig Kraft tanken, durch Bewegung und Atmung kann ich meinen Körper und Geist entdecken und durch das Überwinden von Grenzen kann Raum für Neues enstehen, Wenn Atemung und Bewegung eine Symbiose bilden, bin ich bei mir selbst im Jetzt angekommen. 

Ich bin in Chur aufgewachsen und habe anschliessend längere Zeit in Zürich gelebt, wo ich mit Yoga in Kontakt gekommen bin. Auf einer längeren Reise hat sich in mir der Gedanke gefestigt, dass ich den Yogaweg weiter verfolgen und weitergeben möchte. Seit der Ausbildung zur Yogalehrerin unterrichte ich mit viel Freude im Yoga Loft Chur. Seither habe ich viel praktiziert und gelernt, habe viel entdeckt und erfahren und bin dankbar diesen Weg weitergehen zu dürfen.


YOGA AUSBILDUNGEN:

2015

  • Yoga Alliance 200 - RYS