SARA CADONAU

«Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Bewegung im Geist»

Nach Yogastunden, bei meiner wundervollen, ersten Lehrerin Yvonne, spürte ich, wie meine Gedanken ruhiger und klarer waren und ich die Welt und das Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachtete. Diese Erfahrungen haben mich fasziniert und neugierig auf mehr gemacht, so dass ich 2010 eine zweijährige Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin begann.

Ich bin in Graubünden aufgewachsen und wohne heute in der nähe von Chur. Nach einem langen und intensivem Architekturstudium geniesse ich es, mich wieder regelmässig an Yogakursen und Workshops inspirieren zu lassen.


YOGA AUSBILDUNGEN:

2010

  • Hatha Yoga Lehrer, European Yoga Alliance, 200 h

Gürtelstrasse 72 | 7000 Chur | Tel: 076 731 58 15 (Mo-Fr, 14-16 Uhr) | info@yogaloftchur.ch

©2018 YOGA LOFT CHUR  /  GUTSCHEINE  /  LOFT MIETEN  /  MEIN LOFT EVENT  / AGB & -DATENSCHUTZ

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon