top of page

Annika Görden

Yogalehrerin

Seit ich Yoga für mich entdeckt habe, sind nun bereits ein paar Jahre vergangen und ich bin sehr dankbar für die Welt, die sich mir damit eröffnet hat. Seitdem habe ich zahllose, wunderschöne Erfahrungen machen, Dinge lernen, Lächeln empfangen und geben dürfen. Heute ist Yoga und der liebevolle Umgang mit meinem Umfeld für mich eine Superkraft, die ich weitergeben und einsetzten möchte, bis jeder, der will, sie ebenfalls anwenden kann. Denn diese Superkraft bringt Licht, Freude und Liebe!

Ich komme aus Deutschland, aus der Nähe von Düsseldorf. Dort bin ich aufgewachsen und dort habe ich gelebt, gelernt und gearbeitet. Ein paar Mal habe ich diesen schönen Ort verlassen, um auf meinen langen oder kurzen Reisen die Welt zu entdecken. Nun habe ich erneut beschlossen, der Heimat für ein längeres Abenteuer den Rücken zukehren. So bin hier, in der schönen Schweiz, gelandet. Ich freue mich hier zu sein!


Meine Themen

  • Yoga

  • Fitness & Physiotraining

Annika Görden
Bringe dein Herz zum lachen, denn dann lacht die ganze Welt mit dir.

Besuche meine Klassen




bottom of page