top of page

Claudia Cadonau

Gründerin & Yogalehrerin

Nach der Drogistenlehre hat mich mein Weg während 13 Jahren nach Valencia, London und Hamburg geführt. Wie schön und einfach das Leben sein kann, wenn man zu seinen Wurzeln zurückkehrt, das haben mir die Menschen in Chur gezeigt. Mit einem vollgepackten Koffer an neuen Sprachen, Kulturen und reich an Erfahrungen kehrte heim, zurück nach Chur.


Yoga zu unterrichten ist ein grosser Teil meines Lebens. Jede einzelne Teilnehmerin und jeder einzelne Teilnehmer bereichert mich persönlich, das Studio und weit darüber hinaus die ganze Welt. Auch die Birthlight Kurse rund um die Geburt sind seit vielen Jahren eine grosse Leidenschaft von mir. Zudem nimmt meine eigene Meditationspraxis immer mehr Wichtigkeit in meinem Leben ein.


Schon seit langem schlummert in mir der Wunsch, an meine Drogisten Ausbildung anzuknüpfen. So bin ich seit 2021 wieder als Studentin in Ausbildung zur Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN. Medizin, Klassische Massage, Fussreflex, Ernährung, Physiotherapie und viele andere spannende Themen begleiten mich.


Namaste नमस्ते


Meine Themen

  • Naturheilkunde

  • Birthlight Schwangerschaftsyoga

  • Yoga

  • Heilmeditation

  • Massagen

Claudia Cadonau
Öffne dein Herz.

Claudia

Besuche meine Klassen





bottom of page