top of page

Corinna Spöther

Yogalehrerin

Durch meine Weitergabe der Yoga-Lehre möchte ich Menschen inspirieren in ihre eigene Kraft zu kommen und sich selbst und die Lebensumstände als grossen Mentor anzuerkennen. Yoga bedeutet Verbundenheit. Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. Mit sich Selbst und der Umwelt.


Ganzheitliches Yoga bedeutet den Körper, Atem und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nicht nur auf der Yoga-Matte, sondern auch Erlerntes im Alltag zu integrieren. Denn dort erfahren wir oft die Herausforderung. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch ein sicheres, achtsames Ausführen der Asanas aus, mit Fokus auf bewusst individuell angepasste Ausrichtung. Harmonisch aufeinander angestimmte Übungen geführt im Rhythmus deiner Atmung lassen dich in deine persönliche Yogapraxis eintauchen.


Meine Themen

  • Achtsamkeit

  • Yogatherapie

  • Yoga

Corinna Spöther
Yoga ist in die Tiefe des menschlichen Seins eintauchen.

Iyengar

Besuche meine Klassen



bottom of page