top of page

Gianina Flepp Bundi

Yogalehrerin

Ursprünglich komme ich aus der Val Medel und praktiziere seit über 10 Jahren Yoga.


Im Jahr 2022 absolvierte ich meine 200-Stunden-Meditationsausbildung im Three Jewels Enlightenment Studio in New York, USA. Anfangs 2024 habe ich meine 200-Stunden-Yogaausbildung im Vida Yoga Center in Puerto Escondido, Mexiko, abgeschlossen.


Ich liebe es, Meditationen, Hatha Conscience und Restorative Yoga zu unterrichten. Darüber hinaus nehme ich regelmässg an buddhistischen Kursen teil, die vom Asian Classics Institut und dem Three Jewels Enlightenment Studio angeboten werden.


Ich unterrichte gerne auf Deutsch, Englisch und Rätoromanisch.


Meine Themen

  • Yoga

  • Meditation

Gianina Flepp Bundi
"go with the flow"

Besuche meine Klassen



bottom of page