top of page

Sara Bertolini

Yogalehrerin

Bewusste Bewegungen, sich Zeit nehmen, den eigenen Körper zu hören und eine Auszeit vom stressigen Alltag geniessen – dies sind nur einige der Dinge, die mich bereits seit Jahren am Yoga faszinieren und begeistern. Seit meiner ersten Yoga Ausbildung vor rund zwei Jahren teile ich nun meine Leidenschaft fürs Yoga mit anderen und gestalte meine Vinyasa-Flow-Lektionen mit viel Freude, Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Ich möchte einen Raum schaffen, wo sich alle wohl fühlen, sich selbst zu sein – egal ob oder wie viel Yogaerfahrung man mitbringt.


Nachdem ich die letzten sieben Jahre in Zürich verbracht habe, freue ich mich seit diesem Sommer wieder zurück im Bündnerland zu sein, wo ich auch aufgewachsen bin. Neben meinem Job im Schulheim Chur und dem Praktizieren und Unterrichten von Yoga liebe ich es, Zeit in der Natur und in den Bergen (im Winter auf den Ski ) zu verbringen. An Schlechtwetter-Tagen mache ich es mir aber auch mal mit einem Buch und einer Tasse Tee gemütlich oder verschwinde in die Küche, um feine Kuchen oder Guetzli zu zaubern.


Meine Themen

  • Vinyasa-Flow

  • Yin Yoga & Anatomie

  • Kinderyoga

Sara Bertolini
«Yoga – dir selbst, deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun»

Besuche meine Klassen



bottom of page